Digitaldruck

Digitaldruck – für Kleinauflagen

Im Digitaldruck sind wir schnell, individuell und günstig. Es ist die clevere Lösung für den Druck Ihrer Kleinauflagen – und das in sehr hoher Qualität. Individualisierte Mailings und personalisierte Broschüren können ohne grossen Aufwand produziert werden, unter anderem, weil hier im Gegensatz zum Offsetdruck nicht für jeden Sortenwechsel eine neue Druckplatte belichtet werden muss.

Weissdruck und Lack

Farbige und dunkle Papiere weiss bedrucken? Bei uns kein Problem. Dank Zusatzdruckwerken kann unsere Digitaldruckmaschine wahlweise weiss drucken oder partiell lackieren.

Fertige Broschüren in einem Druckgang

Unsere Digitaldruckmaschine ist auf dem neusten Stand und das integrierte Finisher-Abteil ermöglicht es uns sogar, Druckbögen gleich während des Druckgangs zu falzen, lochen, heften und zu einer fertigen Broschüre zusammenzutragen.

x

Isa Aeberhard

Goran Vujanovic

Carlo Gartenmann

Peter Hoffmann

André Hartmann

Carmen Zimmermann

Lorenzo Montalvo

Muriel Strahm

Isabelle Schmid

Marina Ruf

Renate Brunner

Chantal Aeberhard

Tabea Mercatali

Ronald Kulhanek

Adomaa Adjoa Asiedu

Blend Duraku

Barbara Nebiker

Peter Wagner

Oscar Alvarez

Christian Hess